BZEW

Was ist BZEW?

  • BZEW ist eine Internet-Plattform.
  • Menschen finden dort Informationen zu Nachhilfe im Internet.
  • Behörden können Anbieter genauer prüfen.
  • Einige Bereiche sind öffentlich. Andere Bereiche brauchen einen Login.

Was bedeutet Gelb?

  • Gelb heißt: Der Anbieter ist noch nicht fertig geprüft.
  • Gelb heißt nicht: Die Nachhilfe wird bezahlt.
  • Die zuständige Behörde entscheidet immer im Einzelfall.

Was ist ButPay?

  • ButPay hilft bei Bildung und Teilhabe.
  • Familien können Guthaben und Buchungen sehen.
  • Anbieter können Leistungen buchen.
  • Kommunen können Fälle und Angebote verwalten.

Wo bekomme ich Hilfe?

  • Nutzen Sie die Kontaktseite.
  • Schreiben Sie keine geheimen Daten in öffentliche Formulare.
  • Bei einem Anbieterprofil können Sie anonym einen Hinweis senden.
Prüfung Online-Nachhilfe-Kriterien Produkt ButPay-Funktionen Kontakt Passenden Hilfepfad wählen